Ohrenschmerzen: ich mag es nicht hören

Freitags rief Andrea in großer Not bei mir an. Gemeinsam mit ihrem Mann hatte sie am folgenden Tag eine Kinderaufstellung in München mit und für ihren Sohn Alexander. Kostenpunkt 210 Euro plus An- und Abreise. Jetzt aber lag Alexander seit dem Frühstück mit brüllenden Ohrenschmerzen im Bett.

„Ich brauche Deine Unterstützung. Auf den Aufstellungsplatz haben wir Monate warten müssen. Wie bekomme ich Alexander bis morgen wieder fit?“

 

Die Radionik Anlage brachte sehr schnell eine Antwort, warum Alexander gerade jetzt Ohrenschmerzen hatte. Es waren unbewusste Ängste. Die Angst zu erinnern. Die Angst vor zu großer Fülle. Die Angst vor zu großer Stärke. Damit war klar: die Seele von Alexander war schon vorab intensiv mit der Aufstellungsarbeit beschäftigt. Der Persönlichkeitsanteil in Alexander, der Angst hatte, hatte schnell mal ein eindeutiges Signal geschickt nach dem Motto: das wollen wir doch gar nicht hören, oder? 

Der Zielsatz „Lösung der seelischen Vorarbeit“ zusätzlich zu den konkreten Informationen zur Aufstellung brachte die nötige Unterstützung. Die eigentliche Arbeit an der Radionik Anlage hatte 10 Minuten gedauert. Nach 3 ½ Stunden hatte sich die Neuinformation des Energiefeldes auch im Körper manifestiert. Alexander war spürbar ruhiger und gelassener und vor allem schmerzfrei.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.