… seit ich bei Ihnen war. Und das nach nur einer Sitzung.“, sagte mir eine Klientin, als wir uns zufällig beim Einkaufen trafen. Eine wunderbare Rückmeldung. Gerne teile ich hiermit die einzelnen Aspekte der radionischen Sitzung, die wir vor 4 Monaten hatten.
Ich stelle mir immer vor, dass ich einen Raum betreten darf, sobald das wissende Feld des Klienten sich mir eröffnet. In diesem Raum darf ich energetisch aufräumen und putzen. Nach der Putzaktion zeigt sich dann eine Tür, ...
.. durch die wir hindurchgehen dürfen, um in einen weiteren Raum zu gelangen, den wir in seinen ursprünglichen (heilen) Zustand bringen.
Im Energiefeld der Klientin, die zu mir kam, weil in ihrem Leben sehr viel Unruhe war, zeigte sich als erstes der Glaubenssatz "Ich kann nicht bekommen, was ich gerne will". Die Schwingungsessenz „Flow - Wohlstand auf allen Ebenen“ wirkte hier insbesondere. (Wenn Fülle und Fluss durch feste Programme und alte Verträge blockiert sind und Reichtum nicht angenommen werden kann, bringt diese Essenz Struktur, Stabilität und Erkenntnis. Sie ermöglicht das „Loslassen” blockierender Formen und das „Annehmen” des eigenen Kraftpotentials und Entwicklungsprozesses in Liebe, so dass Fülle auf allen Ebenen entstehen kann.)
Das "Putzen" brachte im nächsten "Raum" eine Verankerung zum Vorschein: "Nicht zum Ausdruck gebrachte Wut". Diese Verankerung war zu lösen in der Kindheit. Mit 4 Jahren gab es ein Thema mit der Rechthaberei des Vaters. Mit 7 Jahren durften wir eine gespeicherte Erfahrung lösen, die mit einer "Angst im Nacken" zu tun hatte. Während dieses Prozesses ging es unter anderem um die Schwingungsessenz „Hormonelle Balance“ und die Schwingung „MATA-MAI - Geborgenheit, Freude und Leichtigkeit“ (Im Zusammenhang mit der Trennung von der Quelle kann das Gefühl von Verlust und Mangel entstehen, was sich im Bewusstsein der Menschen auch in jeglicher Form von materiellem und geistigem Mangel äußern kann. Die sanfte, behutsame Energie von Mata-Mai wirkt beglückend und ermöglicht den Zugang zu den Ebenen von Geborgenheit. In der Arbeit mit dieser Essenz kann man sich wieder auf den vollkommenen Fluss ausrichten, Fülle und Fluss auf allen Ebenen erfahren.)
Da die Verankerung noch zu 25 % im Energiefeld zu testen war, sollte genau diese blockierte Emotion, die Wut, energetisch wieder zum Fließen gebracht werden. Im nächsten Schritt zeigte sich dann noch ein karmisches Thema. Im 15. Jahrhundert hatte die Seele der Klientin einen Vertrag mit sich selber geschlossen, der jetzt bereinigt werden durfte: „Ich löse alle alten Verträge und Kontrakte, die mich daran hindern zu meinem wahren kosmischen Wesen zu erwachen“ war die Information, die wir der Seele geben durften. Dabei unterstütze zum einen die Essenz „Bewusstwerdung und Annehmen der eigenen Schöpferkraft“ und zum anderen die Schwingung „TI DAAN - Mächtige Klärungsenergie“ (In Zeiten großer Anspannung und Turbulenz können Situationen entstehen, in denen der nächste Schritt nicht erkennbar oder machbar scheint, da die Wege wie versperrt sind. Die Energie von Ti Daan klärt die Denk- und Handlungsräume, und stellt Führungsenergie zur Verfügung, so dass es möglich wird, sich wieder auf das Ziel auszurichten und Schritte über die Hindernisse und Dunkelfelder hinweg zu tun. Die Energien der Blockaden, die überwunden wurden, werden in ihren Ursprung zurückgeführt.)
Ein nochmaliges Balancieren setzte die Verankerung „Nicht zum Ausdruck gebrachte Wut“ dann endlich auf 0%. Den Abschluss setzten wir mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Nahezu jeder neue Klient stellt die Frage, wie viele Sitzungen denn notwendig seien. Diese Frage ist nicht einfach und nicht pauschal zu beantworten. Es kann sein, dass ein Thema vielschichtig ist. Vor allem, wenn wir es schon lange Jahre mit uns herumschleppen. Dann lässt sich nicht so einfach ein Schalter umlegen. Es braucht dann vielleicht 3 oder auch mal 5 Sitzungen. Wenn ich der richtige Coach am richtigen Ort zur richtigen Zeit für den Klienten sein darf und dann das Thema auch noch „reif“ ist, dann darf es sich auch leicht lösen. Wie in diesem Fall. Das ist sehr berührend. Vielen Dank.
Kommentar schreiben