Das Verborgene sichtbar machen

Christiane Spindler - Mit Radionik Verborgenes sichtbar machen
Radionische Arbeit im BioEnergetischenZentrum

Alle menschlichen Erfahrungen sind als feinstoffliche Informationen in unserem Energiefeld hinterlegt. Dieses Energiefeld, auch Aura oder morphogenetisches Feld genannt, umgibt nicht nur unseren physischen Körper, sondern jede Art von Materie. Durch dieses Energiefeld ist alles mit allem verbunden und kann miteinander kommunizieren.


Radionik kann diese Kommunikation über einen Tensor (Einhandrute) sichtbar machen. Wenn das Energiefeld von Mensch oder Tier blockiert ist, kann es gezielt neu informiert werden mit Heilschwingungen. So bekommt der physische Körper die Chance, seine Selbstheilungskräfte so anzuregen, dass Gesundheit entstehen darf.

Wie Innen so Außen

Unsere innersten Überzeugungen, die uns oft unbewusst sind, strahlen wir nach Außen aus
und ziehen genau diese Dinge in unser Leben. Oft ist das aktuelle  Problembewusstsein, sei es nun beruflich oder privat, nur eine Wiederholung des in der Kindheit Erlebten. Oder wir bringen es als Vererbung von den Ahnen oder als persönliches Inkarnationsthema bereits mit. Es schlummert mitunter jahrelang unentdeckt in uns und wird plötzlich durch einen äußeren Anlass reaktiviert.

Wir dürfen Krankheiten oder Schwierigkeiten als Wegweiser verstehen. Denn sie sind lediglich ein Signal dafür, dass noch etwas ungelöst ist. Wenn wir hinschauen, können wir es erlösen.