Ein gesundes, lichtvolles Jahr 2017

Mögest Du mutig voranschreiten, um Deinen Traum vom Leben zu verwirklichen.

 

Mögest Du Deinen Träumen und Visionen volles Vertrauen schenken und Deinem ureigenen Weg folgen.

 

Mögest Du Dich ...

... öffnen und vertrauen, dass Du allzeit bestens geführt bist.

Licht

Mögest Du erkennen, dass Frieden, Licht und Liebe in Dir beginnen. Mögen sich Dir Fülle und Reichtum offenbaren. Mögest Du Dein Licht in die Welt strahlen.

Raum

Mögest Du erkennen, dass das Leben Dich trägt und versorgt. Mögest Du dem Fluss des Lebens Raum geben, so dass sich der nächste Schritt offenbaren kann.

Kraft

Mögest Du die Stimme in Deinem Inneren hören und ihr folgen. Mögest Du Deiner eigenen Kraft vertrauen und Dein Dir innewohnendes Potential voll entfalten.


Meine Weisheit des Jahres 2016:

Das Verhalten eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich. Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.

Safi Nidiaye

Kommentar schreiben

Kommentare: 0