Philippinische Geistheilung

Im Februar bilde ich mich weiter -

für Sie, für meine Familie und für mich.

Dazu reise ich auf die Philippinen für meine Ausbildung zur philippinischen Geistheilerin.

 

Die philippinische Geistheilung ist als Weg zu verstehen. Ein Weg hin zur Klarheit und Einsichten zu aktuellen Lebenssituationen. Denn erst durch das Anheben von bislang Unbewusstem ins Bewusstsein ist es uns möglich, ...

 

... uns wieder unserer Schöpferkraft zu bedienen und Veränderungen stattfinden zu lassen.

Was ist möglich

Auf den drei Bewusstseinsebenen Körper, Geist und Seele wird das Energieniveau angehoben und gestärkt,

die natürlichen Energieflüsse des Körpers werden angeregt und

Energieblockaden können aufgelöst oder der Prozess dazu in Gang gesetzt werden.


Was ist nötig

Die Grundvoraussetzung ist, zu verstehen, anzuerkennen und zu akzeptieren, dass Veränderung nur möglich ist mit der klaren Entscheidung, eigenverantwortlich und liebevoll mit sich selber umzugehen.


Was motiviert mich

Ich fliege auf die Philippinen, um meine Intuition zu stärken, meine medialen Fähigkeiten auszubauen und zu lernen, meiner Wahrnehmung voll und ganz zu vertrauen. Ich fliege auf die Philippinen, um noch bestehende Blockaden oder nicht mehr dienliche Verhaltensmuster zu erkennen und zu lösen oder in den Veränderungsprozess zu bringen. Ich fliege auf die Philippinen, um durch Meditation und Gebet Achtsamkeit zu kultivieren, im Hier und Jetzt zu sein, bei mir zu bleiben und klare Grenzen zu setzen. Ich fliege auf die Philippinen, um meine Haltung der Demut und Dankbarkeit zu stärken. Nichts ist selbstverständlich und ich lerne jeden Tag mehr, mich gesegnet zu fühlen. Ich fliege auf die Philippinen, um mir Zeit und Raum für meine Entwicklung zu geben. Ich lerne bewusst auf mich zu achten und liebevoll mit mir umzugehen. Ich fliege auf die Philippinen,  um zu erkennen, dass alles bereits in mir vorhanden ist, um mich bewusst zu entscheiden für die bedingungslose Liebe zu mir selbst und zu anderen. Ich fliege auf die Philippinen, um zu lernen meine Vorstellungen und Erwartungen loszulassen und darauf zu vertrauen, dass ich mit allem umgehen können werde. Ich fliege auf die Philippinen, um das was ich dort lernen werde, im Sinne meines Lebensplanes zum Wohle all der Menschen einzusetzen, die zu mir finden und um Hilfe oder Rat bitten.  Ich freue mich auf die Philippinen und ich freue mich auf Sie!



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexandra Stangl (Montag, 23 Januar 2017 19:07)

    Ich freu mich mit ;-)

  • #2

    Jürgen (Mittwoch, 01 Februar 2017 22:30)

    Wünsche Dir eine tolle Reise mit vielen positiven Erfahrungen