Was eine Zweitseele mit dem Gefühl zu tun haben kann, nicht mehr ich selbst zu sein

Vereinbarungen auf Seelenebene - Bild Christiane Spindler

„Ich bin nicht mehr ich selbst. Abends werde ich optimistisch. Morgens wache ich auf und stelle mein komplettes Leben in Frage. Die depressiven Gedanken begleiten mich dann eine ganze Weile bis ich sie abschütteln kann.“

 

M.H. schaut mich mit großen Augen an, als ich ihr sage, dass ich eine Besetzung durch eine Zweitseele  bei ihr testen kann. Und dass es nun darum geht, dass der Seelenanteil wieder dorthin zurückkehren kann, wo er hingehört.  Am nächsten Morgen erhalte ich folgende WhatsApp-Nachricht: „Ich habe gute Neuigkeiten. Ich habe heute Morgen kein depressives Gefühl gehabt und konnte leicht aufstehen.“ Und am folgenden Tag: „Ich fühle mich das erste Mal seit soooo langer Zeit endlich wieder voller Energie, ich bin aufgewacht und habe ...

Dänemark - Christiane Spindler

... vor Lebensfreude gesprudelt. Heute, eine Woche später, dankt sie nochmals dafür, dass sie nach wie vor optimistisch ist.

 

 

 

Was aber bedeutet

„Besetzung durch eine Zweitseele“?

 

 

Es gehört zu den karmischen Spielregeln, dass wir unsere Taten aus anderen Leben auszugleichen haben. Und dafür stellen wir uns auf Seelenebene auch sehr gerne zur Verfügung. Auf Seelenebene haben wir Absprachen getroffen mit anderen Seelen, deren Grenzen wir vielleicht einmal gewaltig überschritten und uns geweigert haben, dies anzuerkennen und uns selbst und anderen zu vergeben. Für diese Inkarnation haben wir uns vorgenommen einen Ausgleich zu schaffen. Zum Beispiel, indem wir es gestatten, dass sich ein Seelenanteil an uns heftet und sich über uns ernährt. Wie im Fall von M.H. spüren wir das durchaus auch selber:  „Ich bin nicht mehr ich selbst.“

 

Diese Vereinbarung haben wir schon mitgebracht in diese Inkarnation. Unentdeckt hat sie in uns jahrelang geschlummert und wird dadurch aufgeweckt, dass wir z.B. einem bestimmten Menschen begegnen oder wieder in eine vergleichbare Situation kommen.  Da wir in Amnesie und die Illusion der Trennung von der göttlichen Quelle stürzen, wenn wir uns inkarnieren auf der Erde, haben wir bewusst keinerlei Erinnerung. Wir nehmen „nur“ körperlich wahr, an was sich unsere Seele wieder erinnert durch die Begegnung mit einem bestimmten Menschen oder das Déjà vu einer bestimmten Situation. Denn in unseren Zellen sind alle Erfahrungen gespeichert.

 

Christiane Spindler
Tag der Naturheilkunde in Esslingen am 12.11.2017

Hier haben wir nun angesetzt mit Hilfe der Schwingungsfrequenzen der Radionik-Anlage. M.H. saß vor mir und erzählte, was sie gerade umtreibt. Das genügt bereits, damit das morphogenetische Feld aufgebaut ist, ausgetestet und mit heilenden Frequenzen informiert werden kann.  Als erste Information kamen die geistigen Gesetze. Das Prinzip des Rhythmus musste ausgeglichen werden. Alles unterliegt einem Kreislauf, einem beständigen Auf und Ab. Auch jeder Mensch trägt seinen individuellen Rhythmus in sich und sollte diesen auch anerkennen. Das dahinterliegende Negativprogramm dreht sich um das Thema Trauer. Angezeigt wurde mir, dass eine idealisierte Verschmelzung mit einer anderen Seele vorlag. Telepathisch kam die Information, dass wir ein Gebet von Anton Styer sprechen sollten. In diesem Gebet geht es unter anderem darum, Seelenanteile wieder zurückzufordern und gleichfalls zurückzugeben, die aus tiefer Liebe heraus verschenkt worden waren. Uns beide durchzuckte es wie ein Stromschlag während des Betens. Gleichsam lösen durften wir die alte Nichtannahme von Verlusterfahrung und ein Nicht-loslassen-Können.

 

Besetzungen können uns sehr viel Energie abziehen. Schnell kann dann eine depressive Verstimmung oder gar Depression diagnostiziert werden. Und dabei kann durch das reine Erkennen und das energetische Ausleiten der karmischen Zusammenhänge wie im Fall von M.H. ein heilender Selbstreinigungsprozess stattfinden – mitunter auch von heute auf morgen. Es braucht lediglich die Offenheit und die Bereitschaft, Themen ins Bewusstsein zu holen.

 

Ihren Selbstreinigungsprozess unterstütze ich sehr gerne.

Sie erreichen mich telefonisch unter 07151/2711438. Ich freue mich auf Sie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0