2019: Ein kleines To Do für eine große Veränderung

Wenn wir Veränderung wünschen, ist es zwingend notwendig, dass wir zunächst einmal etwas in unserem täglichen Tun und Denken verändern.

 

 

Lesen Sie hier, welche Kleinigkeit das sein darf und welch große Veränderung dadurch möglich sein wird.

Jeder Gedanke, den wir denken, erzeugt ein elektromagnetisches Feld - in uns und um uns herum. Eine Schwingung, Jeder Gedanke bringt auch ein Gefühl mit sich.Ein Gefühl, das wir fühlen.Und das auch noch fühlbar ist, wenn der eigentliche Gedanke schon längst wieder vorbeigezogen ist. Eine Schwingung, die wir ausstrahlen und damit Menschen und Ereignisse mit ähnlicher Schwingung anziehen.

Positive Gedanken haben eine hohe Schwingung. Negative Gedanken eine niedrige Schwingung.

 

Die Qualität unserer Gedanken bestimmt also unsere Stimmung und unser körperliches Befinden. Nun sind aber die meisten unserer schätzungsweise 60.000 Gedanken am Tag unbewusst. Und zu allem Überdruss auch noch zu großen Teilen negativ.  Gedanken nicht zu genügen, es nicht gut genug zu können, nicht wirklich liebenswert zu sein, nicht dazuzugehören. Wer kennt sie nicht?

Jeder Weg, und sei er noch so schwierig oder lang,

beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Und deshalb lade ich Sie heute ein

mit mir im Jahr 2019

eine Kleinigkeit ganz bewusst anders zu machen.

Denn in den Momenten, in denen wir uns selber nicht wirklich lieben, brauchen wir mehr Liebe und nicht weniger.

Eine Kleinigkeit, jeden Tag bewusst anders gemacht, kann zu der großen Veränderung werden, die Sie sich für Ihr Leben wünschen.

 

Wenn Sie sich bei einem negativen Gedanken ertappen,

halten Sie inne,

sagen Sie "Danke",

legen Sie die Hand aufs Herz

und sagen Sie "Ich liebe Dich".

 

Inne zu halten bedeutet bewusster zu werden.

Danke zu sagen, auch für unangenehme Ereignisse und Gedanken, bedeutet anzuerkennen, dass ich gerade eine Gelegenheit, eine Chance bekomme. Die Chance, dem Teil in mir, der sich ungeliebt und nicht verbunden fühlt, die Aufmerksamkeit zu geben, die ihn letztendlich heilen kann.

Die Hand aufs Herz zu legen bedeutet, dass ich mich mit dem Göttlichen in mir verbinde.

"Ich liebe Dich" zu sagen, bedeutet, dass ich mein inneres Kind umarme, aufhöre auf mich einzuschlagen, aufhöre, gegen mich zu kämpfen. Und mich stattdessen in eine positive und damit höhere Schwingung versetze.

 

Wer möchte diesen Weg mit mir gehen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0