Kommentare: 14
  • #14

    Anita H. (Samstag, 13 April 2019 14:38)

    Liebe Christiane,

    ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, Du hast mich auf eine kleine Wolke gesetzt und mich wieder zum Licht geführt. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Du hast mich psychisch und seelisch innerhalb kürzester Zeit stabilisiert. Du hast es geschafft nach den monatelangen Angstzuständen, Trauma, Hilflosigkeit und Verzweiflung nach meinem Unfall aufgrund der schweren Verletzungen und Schmerzen und der Tatsache dass mir kein Arzt, keine Klinik, keine Therapie helfen konnte, mich wieder in die Lebenskraft zu bringen. Heilsame Prozesse kommen in Gang. Ich danke für die vielen wärmenden und lichtdurchfluteten Momente unserer gemeinsamen Zeit. Die Erfahrung die ich durch die Dimension deiner wundervollen Arbeit machen konnte möchte ich niemals missen - sie hat mein Leben ungemein bereichert. Ich habe vor Dir und deiner Arbeit absolute Hochachtung. Du warst für mich, meine Fragen und Nöte immer da - ganz lieben Dank! Ich bin so überzeugt von deiner Arbeit und deiner phänomenalen Gabe, die Wirkung ist zweifelsohne da!
    Danke von Herzen!

    Anita

  • #13

    MH (Samstag, 11 November 2017 14:12)

    Liebe Frau Spindler,

    ich möchte Ihnen heute für alles danken, was wir bisher gemeinsam auflösen und heilen konnten. Sie sind ein Engel und ich bin so glücklich Sie an meiner Seite zu wissen und Ihre Unterstützung auf dem Weg der Selbstfindung und in schwierigen Situationen zu haben. Ich fühle mich bei Ihnen verstanden und in den richtigen Händen. Durch Ihre einfühlsame Art und den richtigen Methoden gelingt es uns aktuelle Herausforderungen in den Griff zu bekommen und den Sinn des Lebens wieder zu erkennen. Danke für Ihre Arbeit! Ich freue mich über die positiven Verändeungen in meinem Leben. Schön, dass Sie nun auch Seminare mit Ihrer Freundin anbieten. Alle Liebe, MH

  • #12

    Tanja Fasora (Montag, 09 Oktober 2017 12:58)

    Liebe Christiane,
    1000 Dank für Deine Hilfe, Dein Engagement, Deine Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, Deine Art die Dinge zu sehen, anzugehen und in`s Positive zu wenden! Danke für das Verständnis, die Aufklärung, die Lösungsmöglichkeiten!!! Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich jeder Kreis schließt und was man an Wissen und Nutzen daraus zieht! Schön, dass es so einen Menschen gibt!! Ich drück Dich ganz doll!!! Bleib wie Du bist!!!

  • #11

    Sven Schultze (Sonntag, 08 Oktober 2017 20:58)

    Ich war energielos, ohne Tatendrang, habe mich überfordert gefühlt und von Tag zu Tag geschleppt. Danke Ihrer Hilfe kam ich zur Einsicht, da ich auf dem falschen Weg war. Ich fand den Mut und die Kraft meiner wirklichen Bestimmung zu folgen. Mir geht es jetzt richtig gut Danke.

  • #10

    Johanna Dippon (Montag, 31 Juli 2017 16:47)

    Liebe Christiane,

    vielen lieben Dank für die tolle Betreuung. Ich habe mich bei Ihnen super wohl und ernst genommen gefühlt. Ihre Unterstützung hat zu meinem persönlichen Wachstum und zu meiner "Selbstfindung" beigetragen.
    Und Danke für die schnelle Unterstützung in "Notlagen"
    Ihre Ausgeglichenheit und Ruhe haben mich immer sehr beeindruckt.

    Liebe Grüße und Danke

    Johanna

  • #9

    Walli W. (Mittwoch, 28 Juni 2017 12:26)

    Liebe Christiane,

    herzlichen Dank für Ihre geduldige und kompetente Betreuung und Ihrer für mich bis
    vor kurzem noch unbekannten Radionik- Unterstützung, auch für meine Enkelin!
    Sie wurden mir von einer lieben Freundin empfohlen,- ein echter Glücksfall !

    Ihre Hilfe hat einiges in unserer Familie in Bewegung gebracht und wir sind gespannt
    wie sich noch alles weiterhin entwickelt, - auch mit Ihrer Unterstützung.
    Ich möchte mich auch für die guten Gespräche mit Ihnen bedanken und Ihre guten Tipps
    und freue mich schon auf die nächsten Gespräche mit Ihnen!

    Herzliche Grüße vom Bodensee,
    Walli



  • #8

    Monika Schwegler (Montag, 19 Dezember 2016 20:40)

    Hallo Christiane,
    ich habe dich in Kernen auf einem "Tag der offenen Tür" kenen gelernt und fand, was du tust sehr spannend. Damals hast du bei mir eine Schock gelöst, dessen ich gar nicht bewußt war, dieses bei mir aber eine Gänsehaut ausgelöst hatte.
    Meine Tochter hatte immer eiskalte Hände und riss sich regelmäßig die Nägel von Finger- und Zehen ab, sobald sie zu wachsen begannen. Dies war deine erste Aufgabe bei uns, welche du mit der Radionik lösen konntest. Sie hat eine normale Körpertemperatur an den Händen und die Nägel wachsen und sind lackiert.
    Desweiteren war ich dann mit dem Thema Tinnitus bei dir. Hier führte es uns aber in ganz andere Themenfelder. Es gab Konflikte zu lösen und vieles andere wurde erkannt, gelöst oder aktiviert. Es kommen Themen und Personen hervor, welche Konflikte mit sich brachten und nach der Stunde war alles einfacher und gelöst.
    Mir macht es immer viel Freude an meinen Themen zu arbeiten und ich werde sicher weiterhin eine Besucherin deiner wunderbaren Arbeit sein.

    Herzliche Grüße
    Moni Schwegler

  • #7

    Anja (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:26)

    Hallo Christiane,
    auch wir ich haben sehr profitiert von Deiner Arbeit. Bei uns gab es große Schwierigkeiten mit einer GFS, die nicht bewältigt werden konnte. Leider zog sich das Ganze über ein halbes Jahr hin und immer wieder war es unsrer Tochter schwindelig und schlecht und sie hatte Kopfschmerzen. Dank Dir Christiane sind wir den Dingen auf den Grund gekommen und wir konnten die Probleme endlich erkennen und lösen. Durch viel Unterstützung und Radionik haben wir letztendlich erfahren können, was hinter dem großen Problem steckte.
    Vielen Dank für deine Geduld und die Gespräche. Anja.

  • #6

    Karen Seelmann-Eggebert (Donnerstag, 29 September 2016 16:45)

    Hallo Christiane,

    wie versprochen, kommt der Eintrag mit dem Erlebten. Ich kam aufgrund meiner starken Rückenschmerzen nach einem Bandscheibenvorfall online zu Dir. Die Behandlungen haben einiges in Bewegung gebracht.
    Zwar sind die Schmerzen (noch) nicht verschwunden, dafür kann ich aber die deutliche Bewegung spüren und der Stillstand ist vorbei.
    Darüber was sich auch danach alles noch tat und tut werde ich bestimmt noch in meinem Blog schreiben. Es hingen einiges Themen dran.
    Letztendlich führte mich eine Reiki-Kollegin auch gut weiter, indem sie mir ein - vom Verstand her sonderbares - Bild gab, das sich zeigte.
    Mit diesem Bild bin ich bei meiner Supervision weitergekommen. Und ein ganz wichtiges Erlebnis hatte ich heute, als mir klar wurde, was der Schmerz und die Versteifung braucht, um letztendlich gehen zu können.

    Ich melde mich demnächst telefonisch noch mal bei Dir, für Details. :-)

    Danke für Deine liebevolle und geduldige Begleitung.
    Du hast eine wunderbare Art.

    Herzliche Eifelgrüße,

    Karen

  • #5

    Marcel (Freitag, 15 Juli 2016 14:54)

    Hallo Christiane,
    ich möchte mich nochmals bei dir bedanke, dass du mich in meiner Prüfungsphase so unterstützt hast. Ich hatte es immer mit Prüfungsangst zu tun. Nur jetzt war alles super! Es ist alles gut gelaufen.
    Vielen Dank nochmal!
    Grüße
    Marcel

  • #4

    Jürgen (Samstag, 02 Juli 2016 18:13)

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für die Unterstützung bei meiner langen Radtour. Die zuvor immer wieder aufgetretenen Krämpfe bei langen Touren kamen diesmal nicht. Ich fühlte mich locker und frei beim Radeln. Du kannst wirklich in allen Lebenslagen unterstützen. Klasse.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • #3

    Manuel (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:31)

    Moin, Christiane
    Ich kam zu dir, weil ich ständiges Kopfjucken und viele Schuppen auf meinem Kopf hatte. Kein Shampoo konnte mit weiterhelfen. Die Schuppen sind sofort nach dem Duschen wieder gekommen. Schon nach der 1. Sitzung bei dir hatte ich kein Kopfjucken mehr und die Schuppen sind alle verschwunden. Ich bin richtig begeistert und freue mich schon auf meine nächste Sitzung bei dir.
    Nochmal ein großes Dankeschön an dich, denn seitdem geht es mir viel besser.
    Manuel

  • #2

    Mona (Mittwoch, 02 Dezember 2015 19:48)

    Hallo, Christiane...wir möchten uns bei dir bedanken, für deine Hilfe vor allem deiner Ruhe bzw. Ausgeglichenheit die du bei deiner Arbeit hast. Wir sind vor einiger Zeit zu dir gekommen mit der Bitte, dass du mit unserem Sohn sprichst, aber vor allem nach den Ängsten die er in der Schule hat bzw. die Blockaden findest, die dadurch entstanden sind. Wir sind so überrascht von dieser Behandlung und werden dich und deine Arbeit weiter empfehlen. Unser Sohn hatte einige Sitzungen und Fernbehandlungen, die für ihn so eine positive Auswirkung hatte. Als er am ersten Tage zu dir kam, war er sehr demotiviert...keine Erfolge in der Schule, schlechte Leistungen einfach mit sich selbst nicht zufrieden. Nach den ersten Behandlungen begann sich einiges zu ändern. Er glaubt endlich wieder an sich und er will es schaffen, dass waren seine Worte. Er hat endlich wieder gute Noten geschrieben, die entscheidende Nachprüfung in Mathematik ist gut verlaufen. Wir sind sehr zu frieden und werden auf jeden Fall diese Behandlung Freunden empfehlen, die vielleicht auch Hilfe suchen, egal welcher Art.

    Nochmals Vielen Dank.

  • #1

    Jannick (Dienstag, 01 Dezember 2015 18:32)

    Hallo Christiane,
    meine Lehrerin hat mich gelobt. Ich bin auf einem guten Weg hat sie gesagt. Und ich finde sie auch gar nicht mehr so blöde wie im letzten Schuljahr.
    Danke für Deine Hilfe. Die war ganz einfach. Ich habe kurz erzählt, wie es mir geht in der Schule und was ich gerne anders hätte. Dann haben wir überlegt, was ich trotz allem gut finde an meiner Lehrerin. Und danach konnte ich schon wieder spielen gehen.
    Liebe Grüße
    Jannick