Raum und Zeit für mich - Heil- und Klangmeditationen

Willkommen bei mir! Heil- und Klangmeditationen Christiane Spindler
Willkommen bei mir! Heil- und Klangmeditation

"Ich hatte Gänsehaut", "Mir sind die Tränen gelaufen", waren die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer der ersten Heil- und Klangmeditation, die die Diplom-Musikern Uta-Karen Mempel und ich spontan im Oktober 2017 zusammen gehalten haben. Regelmäßige Meditationsabende sind daraus entstanden mit vielen positiven Erkenntnissen und Veränderungen.

 

Raum und Zeit für mich!

Unter diesem Motto veranstalten wir ab 2019 Gruppen- und Firmenveranstaltungen nach Vereinbarung.

Tauche ein in die entspannende Welt der liebevollen Worte, der Körper und Aura durchdringenden Klänge und der heilenden Hände. Lass Dich einfangen von ...

 

Willkommen bei mir! Heil- und Klangmeditation Christiane Spindler
Willkommen bei mir! Heil- und Klangmeditation

 ... außergewöhnlichen und sinnlichen Worten, Klängen und Berührungen, die Herz und Seele bewegen.

 

Korfu - Meditativer Sonnenuntergang - Christiane Spindler
Meditation auf Korfu
  • Möchtest Du Dir Abstand verschaffen vom Alltag?
  • Möchtest Du Deinen Geist reinigen und für Klarheit sorgen?
  • Möchtest Du Deine eigene Mitte wieder spüren?

 

Die geführte Meditation lässt uns liebevoll Kontakt aufnehmen mit unserem innersten Kern. Wir nehmen die lichtvolle Energie der Worte der Liebe in jede unserer Zellen auf.

 

Tibetische Klangschalen und Naturtoninstrumente lassen Klangwellen durch unseren physischen Körper und unsere Aura strömen. Begleitender Gesang entfaltet seine seelisch heilsame Wirkung. So können wir die Energie in uns und um uns verändern hin zu Harmonie, Ausgeglichenheit und tiefer Entspannung.

 

Die philippinische Heilbehandlung durch ein Auflegen der Hände in der Ruhephase öffnet uns, damit die göttliche Kraft in unseren Körper einfließen darf. So können Blockaden gelöst und begrenzende Energien

befreit werden.

 

Gemeinsam wird jeder von uns für sich spüren: Willkommen bei mir!

Willkommen bei mir! Heil- und Klangmeditation Christiane Spindler
Willkommen bei mir! Heil- und Klangmeditation

 

Anfragen richten Sie bitte an:

info@lebenskraft-balance.de

Festnetz: 07151/937740 oder Handy: 0179/4156951

 

 

Herzliche Grüße

Uta-Karen Mempel und Christiane Spindler

www.lichtmeditationen.de

 

Hintergrundinformationen:

Von Null auf Hundert in einer Woche

Kommentar schreiben

Kommentare: 0